Mittwoch, 11. Februar 2015

[Aktion Stempeln]


DIE SACHE MIT DER ERINNERUNG....





Wisst ihr noch, was ihr vor einem Jahr gelesen habt? Könnt ihr euch noch daran erinnern, worum es in den Büchern ging, wie ihr die Charaktere fandet, was euch an dem Buch besonders gut oder besonders schlimm gefallen hat?      







.... DIE IDEE:


Durch Zufall bin ich über die "Aktion Stempeln" gestolpert, eine Aktion,  die Aisling Breith ins Leben gerufen hat und nun von Favolas Lesestoff weitergeführt wird. Hier geht es um Rückblicke auf Bücher, die man mindestens vor einem Jahr oder noch länger her gelesen hat. Es geht darum, zu überlegen, wie gut man sich an die Bücher erinnert und ob sich im Nachhinein vielleicht sogar der Eindruck geändert hat.





Für nähere Informationen bitte hier klicken.


Aktion Stempeln Juni 2014 
Aktion Stempeln Mai 2014
Aktion Stempeln April 2014
Aktion Stempeln März 2014
Aktion Stempeln Februar 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen