Sonntag, 1. Februar 2015

E-Book-Lesechallenge

Meine zweite Challenge (allerdings die erste, die ich auch offiziell mitmache) ist die E-Book-Lesechallenge, bei der es einfach darum geht, so viele E-Books wie möglich zu lesen und zu rezensieren.

http://druckbuchstaben.blogspot.de/p/e-book-lesechallenge.html

Hier mache ich seit Februar 2015 mit.

Februar:

Liebe und andere Fettnäpfchen (Emma Wagner) 
Dear Sister 2 - Ich werde dich rächen (Maya Shepherd) 
Die verschollene Klinge - Verlorene Hierarchien 3 (Horus W. Odenthal) 

März:

Squids - Die phantastische Reise des Jake Forrester (Leo Aldan) 
Teufel (Markus Tillmanns) 
Die Hörner Annwns - Verlorene Hierarchien 4 (Horus W. Odenthal)


April:

Mira Magica - Böse und Gut (Jannes C. Cramer)  
Sommerkuss (Fabienne Siegmund)
Der Sister 3: Ich kann dich nicht vergessen (Maya Shepherd)  
Käpt'n August und der Mond aus Gold (Peter Bunzel)
Anthony Noll und der goldene Zeigefinger (Buch 1 & 2) (Francis Linz)  

Mai:

Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel - Jump Ball (Emma Wagner) 
Die dreizehnte Fee - Erwachen (Julia Adrian)
Krieger des Lichts 1: Nihil fit sine causa (Jasmin Romana Welsch)   
Nachtschatten: Unantastbar (Juliane Seidel)  
Hexenkinder - Das Fenster in die Vergangenheit (Sabine Bürger)  
NINRAGON - Verlorene Hierarchien 5: Zwielichtjagd (Horus W. Odenthal)

Juni:

Krieger des Lichts 2: Sum lux in tenebris (Jasmin Romana Welsch)
Hexenkinder 2 - Unter Piraten (Sabine Bürger)
Anderswelt-Chroniken (Mikki Patrick)  
Die Beschwörungsformel (Hildegard Grünthaler) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen