Mittwoch, 4. Februar 2015

[Gemeinsam Lesen]



Durch Zufall habe eine tolle Aktion entdeckt, die sich Gemeinsames Lesen nennt. Bei dieser Aktion werden jeden Dienstag 4 Fragen zum aktuellen Buch gestellt (wovon sich allerdings nur die letzte Frage wöchentlich ändert).

Asaviel hat diese Aktion ins Leben gerufen. Nun wird sie von Alexandra von Weltenwanderer sowie von Nadja und Steffi von Schlunzen Bücher im Wechsel weiter organisiert.

Entdeckt habe ich die Aktion bei der lieben Sasija. An dieser Stelle vielen lieben Dank für deine Hilfe!

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen? Dann nimm einfach teil: 

  • Man darf jederzeit einsteigen. 
  • Die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden!  
  • Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden.
  • Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. 
  • Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
Wie das Ganze im Einzelnen funktioniert könnt ihr hier noch einmal in Ruhe nachlesen; ebenso, auf welchem Blog die Aktion gerade stattfindet.

Ich freue mich darauf, wenn ihr eure Kommentare hinterlasst und eure Blogs kennen zu lernen.

Eure Kata


Gemeinsam Lesen #18 KW 25
Gemeinsam Lesen #17 KW 24
Gemeinsam Lesen #16 KW 21
Gemeinsam Lesen #15 KW 20
Gemeinsam Lesen #14 KW 19
Gemeinsam Lesen #13 KW 18
Gemeinsam Lesen #12 KW 17
Gemeinsam Lesen #11 KW 16
Gemeinsam Lesen #10 KW 15
Gemeinsam Lesen #9 KW 14
Gemeinsam Lesen #8 KW 13 
Gemeinsam Lesen #7 KW 12  
Gemeinsam Lesen #6 KW 11
Gemeinsam Lesen #5 KW 10
Gemeinsam Lesen #4 KW 9
Gemeinsam Lesen #3 KW 8
Gemeinsam Lesen #2 KW 7
Gemeinsam Lesen #1 KW 6
   

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön, dass du dabei bist *.*
    Die Aktion is so toll und man lernt viele neue Blogger kennen.
    Ich wünsche dir viel Spaß. Wir lesen uns ;)

    LG Sassi aus der Tardis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wir lesen uns auf jeden Fall! :-) <3

      Löschen