Freitag, 24. April 2015

Blogger schenken Lesefreude Gewinner


Hier gebe ich euch die Gewinner eines jeden Tages bekannt. Ihr habt jeweils eine Woche, euch bei mir zu melden unter katakat78@gmail.com oder bei Facebook.

Tag 1:


Gewonnen haben je ein Exemplar:

Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel: Jana


Das Handy in der Hummersuppe: Sonjas Bücherecke

 
Liebe und andere Fettnäpfchen: Bibi

Herzlichen Glückwunsch euch dreien! :-) Bitte meldet euch bei mir mit eurem Wunschformat bis zum 01.05.2015


Tag 2:


Gewonnen haben je ein Exemplar:

In Versuchung: Sarah (Sunnys Bücherschloss) und Jacqueline (Bücherblog von und für Bücherwürmer)

Gekommen um zu gehen:  Lisa D.


Herzlichen Glückwunsch euch dreien! :-) Bitte meldet euch bei mir mit eurem Wunschformat bis zum 02.05.2015.

Tag 3:


Taschenbuch + Autogramm+Lesezeichen: Laura

Lesezeichen: Gina (Ginas Bücherleben) und Kati (Katis Bücherwelt)


Herzlichen Glückwunsch euch dreien! :-) Bitte meldet euch bei mir mit eurer Adresse bis zum 03.05.2015.

Tag 4:



Planschbecken mit Folgen: Katja (ShiaPhantomhive)

Gartenzwerge küsst man nicht: Sandra



Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :-) Bitte meldet euch bei mir mit eurem Wunschformat bis zum 04.05.2015.

Tag 5:


Elea Leuser

Herzlichen Glückwunsch :-) Bitte melde dich bei mir mit deiner E-Mail-Adresse bis zum 05.05.2015.

Tag 6:


Sündige Leidenschaft: Candy Saß und Tamara R.

Komm laut und stirb leise: Sani und Bonnie Bennett


Herzlichen Glückwunsch ihr vier! :-) Bitte meldet euch bei mir mit eurer E-Mail-Adresse und Wunschformat bis zum 06.05.2015.

Tag 7:

Marion Geier

Herzlichen Glückwunsch :-) Bitte melde dich bei mir mit deiner E-Mail-Adresse bis zum 07.05.2015.





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich fass es gerade nicht. Gestern noch sagte ich zu meiner Freundin, drück mir die Daumen und nun lese ich hier meinen Namen. Ich freu mich total auf das Buch.
    Vielen lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen
  3. OMG. ich glaub es nicht *hüpfe das meine Untermieter denken es gibt ein Erdbeben* :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    freue mich riesig, vielen Dank! Habe soeben eine Email geschickt! :-)
    Lg, Marion

    AntwortenLöschen