Donnerstag, 23. April 2015

Blogger schenken Lesefreude Tag 1

Herzlich Willkommen zu



Ich darf bei dieser Aktion das erste Mal teilnehmen und freue mich sehr darüber!

Ganz kurz ein paar Worte für diejenigen, die sich nichts hierunter vorstellen können:


Die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" ist eine Gemeinschaftsaktion von lesebegeisterten Bloggern, die ihre Lesefreude mit anderen teilen wollen und zu diesem Zweck Bücher verlosen. Wir Blogger wollen andere mit unserer Begeisterung anstecken und euch etwas Gutes tun. Das einzige, was wir euch an diesem Tag nicht schenken können ist ein Feiertag, an dem wir auch frei haben, wobei man das ändern sollte! Denn Grund zum Feiern gibt es für euch schließlich genug.

In den nächsten sieben Tagen verlose ich insgesamt 12 Bücher verschiedener Autoren. An dieser Stelle gilt mein größter Dank auch diesen Autoren, ohne die es mir nicht möglich gewesen wäre, so viele tolle Bücher zu verlosen!

Jedes Gewinnspiel läuft 24 Stunden lang. Ihr könnt jeden Tag mitmachen und tolle Gewinne abräumen.  Bitte beachtet unbedingt, in welchen Formaten die Bücher verlost werden. Manche werden nur im Mobi-Format verlost!


Heute verlose ich gleich 3 Bücher, und zwar von Emma Wagner. Ganz Herzlichen Dank, Emma, dass du mich hierbei unterstützt!


1.

Marie ist Journalistin mit einem Faible für seltsame Phobien. Und einer gewaltigen Abneigung gegen Sportler! 

Milan ist Basketballer mit einem Faible für scharfe Bräute. Und zu denen gehört Marie definitiv nicht!
Keine wirklich optimalen Voraussetzungen für ein Aufeinandertreffen, oder? 

Dummerweise kennt Maries Chefin kein Erbarmen und so muss sich Marie auch nach einem desaströsen Interview weiterhin an Milans große Fersen heften. Blöd nur, dass der so unglaublich gut aussieht. Und so begehrt ist. Und sie ihn eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann! 

Doch nach einem Wochenende, welches das Gefühlsleben der beiden gehörig auf den Kopf stellt, ist nichts mehr, wie es vorher war. Das gilt leider auch für Milans Vergangenheit, die plötzlich vor der Tür steht. 

Zum Glück haben die beiden viele Freunde. Doch wer meint es gut und wer treibt ein falsches Spiel?

2.

Was tut man, wenn der Freund auch nach sechs gemeinsamen Jahren nicht mit dem heiß ersehnten Heiratsantrag rausrückt? 

Man ertränkt sein iPhone in Hummercremesuppe – das ist zumindest die Vorgehensweise von Amelie.
Aber da ihr Freund auch ihr Chef ist, hat das leider zur Folge, dass sie dringend nicht nur ein neues Heim sondern auch einen neuen Job benötigt. Und der hat es in sich! Die Marotten der Kollegen erscheinen alles andere als liebenswert, die beiden Chefs sind sich nie einig und das Firmenmaskottchen, Dogge Tristan, kotzt auch schon mal wichtigen Kunden vor die Füße. 


Doch auch in der Wohnung ihrer besten Freundin, bei der Amelie vorübergehend unterkommt, findet sie keine Ruhe, sondern muss sich nicht nur mit mehr als sonderbaren Nachbarn sondern auch einem Kampf-Kater herumschlagen. 


Wenigstens arbeitet in der neuen Firma auch Noah, ein echter Lichtblick, denn er ist hilfsbereit, humorvoll und gutaussehend. Nur sein zunehmend merkwürdigeres Verhalten gibt Amelie zu denken. Verbirgt er etwas? 


3.
Studentin Lena geht nicht durchs Leben, sondern stolpert hindurch. So findet sie in Heidelberg zwar jedes Fettnäpfchen, aber leider nicht den Mann fürs Leben. Stattdessen läuft ihr ständig der unsympathische Polizist Adrian über den Weg. Doch wenigstens hat er einen gut aussehenden Freund, den charmanten Franzosen Pierre – Lenas Traummann. 

Ihn für sich zu gewinnen, ist nun ihr erklärtes Ziel, für dessen Erreichen ihre Freundinnen einen Schlachtplan entwickeln. Doch Lena wäre nicht Lena, wenn hierbei alles nach Plan verlaufen würde! 


Dass sie sich nebenher auch noch mit skurrilen Mitbewohnern herumschlagen muss und versehentlich zum Amor wider Willen mutiert, macht die Sache nicht gerade leichter. Als sie selbst aber eine Liebeserklärung von der falschen Seite erhält und zu allem Überfluss ihre ein Doppelleben führende Freundin sie um Hilfe bittet, ist das Chaos perfekt…
 

Ihr müsst lediglich einen Kommentar dalassen und mitteilen, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Selbstverständlich dürft ihr auch für alle drei Bücher mitmachen.

Und schön wäre es, wenn ihr der Autorin noch ein "Like" dalassen würdet :-) 

Mitmachen könnt ihr bis heute (23.04.2015) 23.59 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlose ich je ein E-Book in den Formaten mobi oder epub. Die Gewinner werden im Laufe des folgenden Tages bekannt gegeben und haben eine Woche Zeit, sich mit einer E-Mail-Adresse und dem Wunschformat bei mir zu melden, anderenfalls wird neu verlost.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme erst ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, namentlich genannt zu werden. 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden, anderenfalls wird neu verlost.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Keine Haftung bei Verlust.


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.



Kommentare:

  1. Huhu,
    ich möchte gerne für Buch NR 3 in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle! Ich würde ja gern alle drei haben wollen, weil du die Bücher so lustig fandest. Aber ich fange mit Nr. 1 an...Viele Spaß noch! Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    danke für diese tolle Aktion!
    Ich versuche für Liebe und andere Fettnäpfchen mein Glück - das würde ich wirklich sehr gerne lesen :)

    LG Heike

    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich würde sehr gerne für das 1. Buch in den Lostopf hüpfen. Solche Bücher lese ich immer sehr sehr gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    zauberhafteweltderbuecher@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Welttag des Buches und vielen Dank für diese tolle Aktion. Jetzt habe ich schon 3 Bücher entdeckt, die ich sonst bestimmt erst Jahre später gefunden hätte. Ich würde gerne für alle drei in den Lostopf hüpfen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.

    Liebe Grüße
    Sarah von Sunny´s Bücherschloss
    www.sunnysbuecherschloss.blogspot.de
    sunnysbuecherschloss@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Ich würde gerne für Buch Nr. 3 in den Lostopf hüpfen.


    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hey

    würde mich sehr über Buch Nr 1 freuen, auch wenn es gar nicht so leicht war, sich zu entscheiden.

    Lieben gruß
    Carina
    carina512@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst auch sehr gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen :-)

      Löschen
  8. Hallo,
    ich würde gerne für alle drei in die Lostöpfe hüpfen :)
    Viele Grüße
    Kathy
    kathy.91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich möchte gerne für das Buch von Emma Wagner in den Lostopf hüpfen. Mein Like hatte sie schon :-)
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,

      die Bücher sind alle von ihr :-) Welche(s) möchtest du denn gern gewinnen?

      LG
      Kata

      Löschen
    2. Oh, hihi, ich meinte das Buch "Das Handy in der Hummersuppe".

      Löschen
  10. Hallo und einen schönen Welttag des Buches! :)
    Ich würde sehr, sehr, sehr gerne für "Die Liebe ist k(ein) Basketballspiel" in den Lostopf hüpfen.
    Warum? Ich habe noch nie ein Buch gelesen, in dem Basketball ein Thema ist und dieser Sport ist mein ABSOLUTER Lieblingssport ♥

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    ich würde sehr gerne für alle drei in den Lostopf hüpfen, wenn man das darf und wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches. :)

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Ich würde ebenfalls gerne für alle Bücher in die Lostöpfe hüpfen - einfach, weil ich mich nicht entscheiden kann. :D

    Liebe Grüße
    Bianca
    buecherduft@outlook.com

    AntwortenLöschen
  13. Sonjas Bücherecke23. April 2015 um 16:30

    Hallo,

    tolle Bücher, schöne Aktion. Ich hüpfe für alle Bücher in den Lostopf.
    Wünsche einen schönen Tag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,
    ich würde mich sehr über Liebe und andere Fettnäpfchen freuen und deine FB wird auch sofort geliked. :)

    Liebe Grüße Jenny (jenefron@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Alle drei Bücher kenne ich bisher nur vom Hören-Sagen und klingen alle so interessant und lustig, dass ich gerne für alle in den Lostopf springen möchte, weil ich mich nicht entscheiden kann! Danke für diese Gewinnchance und einen fröhlichen Welttag des Buches noch!

    AntwortenLöschen
  16. Die sind alle 3 nach meinem Geschmack, deshalb möchte ich gerne für alle 3 in den Lostopf hüpfen.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    na das ist ja mal eine tollte Aktion - vielen Dank dafür. Da mach ich doch gleich mit, auch wenn die Bücher eigentlich nicht mein Genre sind, sie hören sich wirklich lustig und vielversprechend an. Da ich mich auch nicht entscheiden kann, würde ich gern für alle 3 Bücher in den Lostopf hüpfen.

    LG und noch einen schönen Rest-Weltbuchtag
    Anett

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Dank, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Das freut mich unheimlich. Ihr wart alle im Lostopf. Wer gewonnen hat, könnt ihr hier nachsehen.

    AntwortenLöschen
  19. Da hattest Du ja tolle Gewinne :)

    Ich kenne bereits alle drei Bücher und kann sie nur empfehlen!

    AntwortenLöschen