Freitag, 24. April 2015

Blogger schenken Lesefreude Tag 2

Tag 2



Die Gewinner von Tag 1 werden heute ausgelost. Schaut unbedingt im "Gewinnerpost" vorbei, ob ihr dabei seid! 



Heute könnt ihr das Ebook "In Versuchung" im Wunschformat von Mia Leoni gewinnen. 


Eigentlich müsste Mayla rundum zufrieden sein. Als angehende Besitzerin einer kleinen Ferienanlage in Florida arbeitet sie dort, wo andere Urlaub machen. Ihre kleine Tochter ist ein echter Sonnenschein, und mit ihrem Mann Tom ist sie glücklich - oder wäre es, wenn er endlich seinen Aufenthalt in Deutschland beenden würde. Doch Tom zögert den Heimflug ein ums andere Mal hinaus. Als dann auch noch der charmante Feriengast Matt auftaucht und obendrein die Übernahme der Ferienanlage zu scheitern droht, beginnt Maylas sorglose Fassade zu bröckeln - und dahinter lauern Unsicherheit, Zweifel und eine große Versuchung.

Ein Roman fürs Herz, zum Schmunzeln und für die Sinne. Freut euch auf Romantik, gewürzt mit ein paar prickelnden Szenen.


Außerdem verlose ich ein Ebook (nur im Mobi-Format) von Lana N. May, und zwar:


Thomas ist gebunden, Johanna ist frei, aber nicht frei von ihrer Vergangenheit. Sie treffen aufeinander und verlieben sich. Amors Pfeil hat mitten ins Herz getroffen – mit schwerwiegenden Konsequenzen.

Sie lieben sich, lachen, leiden gemeinsam und einsam. Er muss nach New York, sie bleibt in Wien. Die Trennung auf Zeit überbrücken die zwei mit E-Mails und Telefonaten und finden trotz der Distanz noch inniger zueinander.
Doch meint es das Schicksal gut mit den beiden?

»Gekommen, um zu gehen« ist eine humorvoll erzählte Geschichte über zwei Liebende, über Begegnungen, die verändern, über das Zusammenkommen, über Vertrauen, Trennung und die Nachhaltigkeit einer großen Liebe.

!!! Dieses Buch wird über Whispercast verschickt, d. h. ihr braucht entweder einen Kindle oder eine Kindle-App.!!!

Um mitzumachen müsst ihr lediglich folgende Frage beantworten und mitteilen, für welches Buch ihr in den Lostopf springen wollt (natürlich dürft ihr für beide Bücher mitmachen):


Was ist euer absoluter Urlaubstraum (entweder Orte, die ihr sehen, oder Dinge, die ihr erleben wollt), den ihr euch auf jeden Fall noch erfüllen wollt oder sogar schon erfüllt habt.


Und schön wäre es, wenn ihr den Autorinnen Mia und Lana noch ein "Like" dalassen würdet :-) 

Ich danke beiden Autorinnen ebenfalls für ihre tolle Unterstützung!

Mitmachen könnt ihr bis heute (24.04.2015) 23.59 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlose ich 
  • zwei E-Books "In Versuchung" in den Formaten mobi oder epub sowie
  • ein E-Book "Gekommen um zu gehen" im Mobi-Format. 
Die Gewinner werden im Laufe des folgenden Tages bekannt gegeben und haben eine Woche Zeit, sich mit einer E-Mail-Adresse und ggf. Wunschformat bei mir zu melden, anderenfalls wird neu verlost.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme erst ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, namentlich genannt zu werden. 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden, anderenfalls wird neu verlost.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Keine Haftung bei Verlust.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.



Kommentare:

  1. Guten Morgen, Kata,
    mein Wunschurlaub wäre eine Hurtigruten-Kreuzfahrt, Hin- und Rückfahrt per Schiff, damit ich genug Zeit habe um die grossartige Natur der norwegischen Fjorde zu geniessen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kata,

    mein Wunschurlaub wäre es, mir die Landschaft in Irland anzusehen.
    Ich bin total fasziniert von Irland, aber leider Gottes ist es ziemlich weit und ziemlich teuer..

    Liebe Grüße und Danke für diese tolle Aktion

    Sarah von Sunny´s Bücherschloss

    AntwortenLöschen
  3. uten morgen Kata,

    ich würde gerne für "Die Versuchung" in den lostopf hüpfen.

    Ich würde gerne wieder einmal mit einem Kreuzfahrtschiff fahren. Am liebsten in die Karibik. Aber das ist immer so teuer aber irgendwann erfühl ichbmir das mal.

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    mein Wunschurlaub wäre nach Australien.Ich hab bereits so viele Bücher darüber gelesen oder die dort spielen und bin von diesem Land einfach nur fasziniert. Auf jedem Fall will ich mir einmal Sydney ansehen. Leider ist es ja eine sehr weite, zeitaufwändige und teure Reise, sodass es wohl noch ein paar Jahre dauern wird.
    Ich würde gerne für beide in den lostopf hüpfen.
    Lg Lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich möchte aufjedenfall mal nach Amerika, am liebsten nach L.A. zu den Warner Bros. studios ;)

    Ich hüpfe für "In Versuchung" in den Lostopf :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Ich hab da jetzt wirklich den ganzen Tag drüber nachgedacht, weil ich keinen Kindle besitze und mir auf dem Handy oder dem Bildschirm lesen eigentlich zu anstrengend ist... Aber "Gekommen um zu gehen" klingt so toll, dass ich das jetzt doch einfach riskieren muss. Wird auf dem Laptop schon irgendwie gehen. Vllt. auf der nächsten Fernbusfahrt :D

    Und passend dazu: Ich liebe die Nordsee. Speziell Cuxhaven. Da schlägt mein Herz in einem ganz anderen Takt und wenn es nach mir ginge würde ich einfach (fast) jeden Urlaub dort verbringen. Auch wenn das nicht sonderlich spektakulär ist.

    Reizen würde mich allerdings auch Skandinavien... Polarlichter sehen wäre der ultimative Traum. Und ganz simpel: Berlin. Auch da bin ich ein völlig anderer Mensch und deswegen liebe ich diese Stadt. Nächste Woche isses wieder so weit <3 Manchmal reichen auch kleine Träume.

    Liebe Grüße,

    Svea

    AntwortenLöschen
  7. Ihr alle seid im Lostopf gelandet. Die Gewinner stehen fest. ier könnt ihr nachsehen, ob ihr gewonnen habt.

    AntwortenLöschen