Samstag, 25. April 2015

Blogger schenken Lesefreude Tag 3

Tag 3



Die Gewinner von Tag 2 werden heute ausgelost. Schaut unbedingt im "Gewinnerpost" vorbei, ob ihr dabei seid! 



Am 3. Tag meiner Verlosungsrunde könnt ihr ein Taschenbuch nebst kleinen Goodies von Tanja Neise gewinnen. Dieses Buch war eines meiner Highlights im letzten Jahr; ich kann es euch wirklich ans Herz legen.  Liebe Tanja, ganz herzlichen Dank auch für deine Unterstützung!

1. Preis

 


Zeitreisen sind unmöglich. Das dachte Marie bisher auch. 

Als die junge Übersetzerin einen alten Gutshof erbt, ahnt sie noch nichts von ihrem wahren Erbe. Ein Brief stellt ihr Leben auf den Kopf und schon bald beginnt für sie eine spannende Reise durch die Zeit, auf der sie ihrer großen Liebe begegnet. Doch das Schicksal ist ein harter Gegner, wenn es darum geht, ihr Glück zu finden.


 





2. + 3. Preis



2 tolle signierte Lesezeichen


 

Um mitzumachen müsst ihr lediglich folgende Frage beantworten:


Habt ihr schon andere Zeitreiseromane gelesen? Wenn ja: Welche?


Und schön wäre es natürlich, wenn ihr auch dieser Autorin noch ein "Like" dalassen würdet :-) 

Mitmachen könnt ihr bis heute (25.04.2015) 23.59 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlose ich
  • eine Taschenbuchausgabe nebst Autogramm der Autorin und einem signierten Lesezeichen
  • 2 x 1 ein signiertes Lesezeichen

Die Gewinner werden im Laufe des folgenden Tages bekannt gegeben und haben eine Woche Zeit, sich mit ihrer Adresse bei mir zu melden, anderenfalls wird neu verlost.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme erst ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, namentlich genannt zu werden. 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden, anderenfalls wird neu verlost.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Versand nur nach Deutschland, Österreich und Schweiz.
Kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg.
Keine Haftung bei Verlust.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Kommentare:

  1. Nein, ich habe noch nie ein Zeitreisenbuch gelesen.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kata,
    da bin ich ja mal sowas von dabei und hüpfe in den Lostopf :)
    Also was Zeitreiseromane angeht habe ich bislang nur die Edelstein-Trilogie und "Die Frau des Zeitreisenden" gelesen.

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Bei einem so tollen Preisen versuche ich doch direkt noch einmal mein Glück - geklappt hat es ja bereits!
    Zeitreiseromane habe ich bereits gelesen, ja: die Edelstein-Trilogie! Hab sie verschlungen und für wirklich gut befunden. :)

    Liebe Grüße
    Bibi
    buecherduft@outlook.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    oh da mach ich wieder mit! Ich liebe Zeitreiseromane, was mich auch gleich zur Frage bringt: Ja, ich habe schon einige Zeitreiseromane gelesen, und zwar zuletzt die "Zeitrausch"-Trilogie von Kim Kestner, die ich wirklich jedem ans Herz legen kann, dann natürlich auch die "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie von Kerstin Gier und die "PAN"-Trilogie von Sandra Regnier, die auch sehr toll ist.

    So, nun darf ich sicher in den Lostopf hüpfen und hoffe, dass es klappt ;-).

    Liebe Grüße und vielen Dank nochmal für die tolle Aktion!
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kata ♥

    Ich habe die Edelsteintriologie von Kerstin Gier verschlungen! Die Autorin kenn ich schon seit geraumer Zeit. Seeeehr symphatisch! ☺

    Liebe Grüße
    Gina von Ginas Bücherleben ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Wow, der Buchgewinn ist ja der Oberhammer :)
    Ich habe schon einige Zeitreiseromane gelesen, z.B. die Reihe von Diana Gabaldon, die Edelsteintrilogie und viele mehr.
    Viele Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Zeitreisen-Geschichte. Wahrscheinlich weil ich privat so gerne Ahnenforschung für meinen Stammbaum betreibe :-) Aber gelesen habe ich bisher nur die Rubinrot Trilogie. Wäre echt mal wieder Zeit für eine gute Zeitreisen Geschichte :-)
    Danke für diese Gewinnchance und ein schönes Wochenende, Line
    Email: line91blog@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bisher habe ich glaube ich keinen Zeitreiseroman gelesen. Zwar hin und wieder Titel die in der Vergangenheit und Gegenwart geschrieben sind, doch ist das ja dann doch noch etwas anderes.
    Ich möchte aber dennoch dieses Buch unbedingt lesen, weil meine Freundin Nady es erst vor einigen Tagen gelesen hat und absolut begeistert davon war und es mir ans Herz legte.
    Ich würde mich freuen und es wäre dann mein erstes Zeitreisebuch, was ich lesen werde.
    Liebe Grüße
    Kati
    Katis-Buecherwelt@outlook.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, für das Taschenbuch möchte ich mich gerne bewerben, da ich bereits viel Gutes davon gehört habe & auch die super schönen Lesezeichen besitze *-*

    Ja, Zeitreise lese ich echt viel - früher die Zeitdetektive, jetzt Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün, Das Amulett der Ewigkeit (^^ absolute Empfehlung) und viele mehr ;)

    Ich hoffe, du hattest einen frohen Welttag des Buches!
    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich liebe Zeitreiseromane und habe schon einige von ihnen gelesen: die Edelsteintrilogie, die Pan-Trilogie, die All Souls-Trilogie, die Zeitenzauber-Trilogie und noch einige mehr. :-)

    Deswegen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen und hüpfe begeistert in den Lostopf.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Heyho,

    ich mag Zeitreisebücher total gerne. Ich habe die Edelstein-Trilogie gelesen und noch "Wettlauf gegen die Zeit". Waren schön Bücher und man lernt gleich noch was dazu. *g*

    Ich hoffe sehr, dass ich Glück habe denn das Buch klingt unglaublich spannend.

    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit und noch einen chönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Das Buch möchte ich auch gerne lesen, es ist auf meiner Wunschliste! Bisher habe ich an Zeitreisen auch nur die Edelsteintrilogie gelesen.

    LG Andrea

    buecherjunkie73@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich habe einen Zeitreisekrimi gelesen, Dreikönigsmord von Bea Rauenthal. Der hat mir sehr gut gefallen, und ich würde gern weitere Bücher mit diesen Reisen der besonderen Art kennen lernen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14[et]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Kata ;)
    Dein Blog wird ja immer schöner. Gefällt mir sehr was du hier so präsentierst. Richtig top (Y)

    Ich liebe Geschichten über Zeitreisen sehr. Vor allem die Highland-Saga von Diana Gabaldon. Sie ist verantwortlich für meine Lesesucht :D
    Wenn du mal viel Zeit hast und auch auf historische Romane stehst, empfehle ich die von Herzen den ersten Band "Feuer und Stein". Aber Vorsicht! Suchtgefahr ^_^

    Gelesen habe ich dann noch "Die Blumen der Zeit". Ein sehr kurzweiliges Buch aber richtig schön geschrieben.
    Und "Die Frau des Zeitreisenden". Der Film dazu ist auch richtig klasse.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich drück mir ganz frech die Daumen :D

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog und natürlich beim Lesen. Hab eine schöne Zeit :*

    LG Sassi aus der Tardis <3

    AntwortenLöschen
  15. Nein, bisher habe ich noch kein Zeitreiseroman gelesen. Wäre aber mal was anderes

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das Buch würd ich echt gerne lesen. Das einzige, was ich zum Thema Zeitreise gelesen haben war Pendragon. Die Reihe ist echt toll, leider wurde nach dem vierten Band aufgehört sie ins deutsche zu übersetzen
    Liebe Grüße
    Sabrina
    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  17. Oooohhh ganz vergessen ^^
    Bin ich ein totaler Whovian *.*
    Doctor Who (eine britische SciFi-Serie) reist mit der "Tardis" durch Raum um Zeit. Daher auch mein Blogname. Ich reise mit ihr eben durch die Buchwelt :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe die Edelsteintriologie von Kerstin Gier gelesen :)

    <3 liche Grüße Rene

    kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Das hat mich sehr gefreut. Am liebsten würde ich euch allen ein Taschenbuch zukommen lassen, leider geht das aber nicht. Deswegen habe ich jetzt ausgelost und hier könnt ihr nachsehen, ob ihr gewonnen habt.

    AntwortenLöschen