Sonntag, 26. April 2015

Blogger schenken Lesefreude Tag 4

Tag4



Die Gewinner von Tag 3 werden heute ausgelost. Schaut unbedingt im "Gewinnerpost" vorbei, ob ihr dabei seid! 



Und schon ist die Hälfte der Woche fast um. Heute verlose ich zwei Bücher von Lene Sommer. An dieser Stelle auch dir, Lene, ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung!



Leicht angeheitert liegt Mia abends in einem Planschbecken und lässt ihren Feierabend mit einer kleinen Selbstverwöhnung ausklingen. Wenn sie nur wüsste, dass sie beobachtet wird.

Wiedersehen macht Freude. Mia lernt peinlicherweise ihren Zuschauer kennen.

Eine aufregende, turbulente Erotikgeschichte.

Ob diese mit einem Happy-End ausgeht?

Das erfahren Sie liebe Leserinnen und Leser nur, indem sie Lene Sommer´s Geschichte bis zum Ende lesen. 




Ella Stein steht als erfolgreiche Nageldesignerin, mit Weltmeistertitel und eigener Schulungsakademie mit beiden Beinen im Leben.

Das glaubt sie jedenfalls....

Denn Schmetterlinge im Bauch, können einem ganz schön den Boden unter den Füßen wegziehen.

Vor allem, wenn einem jemand diese Liebe nicht gönnt und alles daran setzt, sie zu zerstören.

Stellt Ella sich ihrer Vergangenheit, um dieser Liebe eine Chance zu geben?

 

Um mitzumachen müsst ihr lediglich kommentieren, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Selbstverständlich könnt ihr auch für beide Bücher euer Glück versuchen.


Und schön wäre es natürlich, wenn ihr auch dieser Autorin noch ein "Like" dalassen würdet :-) 

Mitmachen könnt ihr bis heute (26.04.2015) 23.59 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlose ich jeweils ein Ebook in den Formaten mobi oder epub. 

Die Gewinner werden im Laufe des folgenden Tages bekannt gegeben und haben eine Woche Zeit, sich mit einer E-Mail-Adresse und Wunschformat bei mir zu melden, anderenfalls wird neu verlost.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme erst ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, namentlich genannt zu werden. 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden, anderenfalls wird neu verlost.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Keine Haftung bei Verlust.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Kommentare:

  1. ich versuche mein Glück für beide Bücher :)

    kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    die beiden Bücher klingen auf jeden Fall sehr lesenswert und da ich beide noch nicht kenne, würde ich gern wieder bei beiden mein Glück versuchen.
    Noch einen schönen Sonntag und danke für diese tollen Gewinne :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne in den Lostopf von "Planschbecken mit Folgen" hüpfen. Klingt genau nach meinem Geschmack *-*

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle. tja, klingen beide verlockend. Entscheide du doch für mich ;) lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich versuche mein Glück für beide Bücher :)

    Ich wünsche einen wundervollen Wochenstart und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure Teilnahme! Die Gewinner sind ausgelöst. Ob ihr gewonnen habt, könnt ihr hier nachsehen :-)

    AntwortenLöschen