Montag, 27. April 2015

Blogger schenken Lesefreude Tag 5

Tag 5



Die Gewinner von Tag 4 werden heute ausgelost. Schaut unbedingt im "Gewinnerpost" vorbei, ob ihr dabei seid! 



Heute habe ich einen wundervollen Fantasy-Roman für euch, nämlich Teil 1 der "Nimmerherz-Legende". Dieses Buch zählte ebenfalls im vergangenen Jahr zu einem meiner Highlights. Erik, auch dir danke ich von ganzem Herzen für deine Unterstützung!

Sie nahmen ihm alles und schufen eine Legende.

Ribanna Tavurin ist ein wahrer Wildfang und eine Prinzessin des mächtigen Königreichs Quell.

Asha dagegen ist ein Nordmann, Thronerbe des Hauses Grimmhorn, mit noch ungeahnten Fähigkeiten.


Doch das Schicksal schert sich nicht um Namen oder Titel. Als diese beiden Welten aufeinander prallen und ein Orakel düstere Zeiten ankündigt, beginnt ein Abenteuer, das selbst die Götter ins Wanken bringt: 



            Die Legende vom Nimmerherz.




Um mitzumachen müsst ihr kommentieren, warum ihr unbedingt dieses Buch lesen möchtet.

Und schön wäre es natürlich, wenn ihr auch diesem Autor noch ein "Like" dalassen würdet :-) 

Mitmachen könnt ihr bis heute (27.04.2015) 23.59 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlose ich jeweils ein Ebook im Mobi-Format. 

Die Gewinner werden im Laufe des folgenden Tages bekannt gegeben und haben eine Woche Zeit, sich mit einer E-Mail-Adresse bei mir zu melden, anderenfalls wird neu verlost.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme erst ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, namentlich genannt zu werden. 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden, anderenfalls wird neu verlost.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Keine Haftung bei Verlust.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Kommentare:

  1. Der Titel erinnert mich an Nimmerland, den Raben Nimmermehr und irgendwie auch an Märchen. Und der Inhalt klingt nach einer spannenden, fantastischen Geschichte. Da versuche ich gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  2. Tjaaa, Chefin hat es gelesen und findet es soooo süüüß und tollbgeschrieben. schwestwrchen bezeichnet das Buch als Highlight des letzten Lesejahres...also sollte ich es auch mal ausprobieren?! LG sani

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich Fantasy liebe. Und die Kurzbeschreibung zwei aufstrebende junge Hauptpersonen versspricht, was mir sehr zusagt, aber auch noch die Möglichkeit auf eine Romanze zwischen den beiden offen lässt (welche Fantasyromane für mich noch besser machen). Und ich außerdem gerne ein gratis E-Book gewinnen möchte das vom Autor autorisiert wurde.
    Da das mit dem anmelden bei mir nicht ganz so klappt, findest du/ihr mich auf Facebook unter Elea Leuser.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    tolles Gewinnspiel, ich freu mich, dass ich dabei sein darf! ☺️

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil es mir schon oft empfohlen wurde und auf meiner Wunschliste steht! Außerdem bin ich ein großer Fantasy Fan, da kann ich immer am besten abschalten!

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, dass ihr euer Glück versucht habt! Ich habe soeben ausgelost. den Gewinner könnt ihr hier nachlesen :-)

    AntwortenLöschen