Dienstag, 28. April 2015

Blogger schenken Lesefreude Tag 6

Tag 6



Die Gewinner von Tag 5 werden heute ausgelost. Schaut unbedingt im "Gewinnerpost" vorbei, ob ihr dabei seid! 



Der vorletzte Tag! Ich verlose heute je zwei Bücher von J. R. König. Auch dir, liebe J. R. danke ich für deine Unterstützung!


1.

Liebe versus Verlangen? Lust versus Vertrautheit? Abenteuer versus Sicherheit? 

Was soll man tun, wenn man in seiner Beziehung nicht mehr glücklich ist, aber nicht aufgeben will?

Was soll man tun, wenn man sich zu einer anderen Person als dem eigenen Partner hingezogen fühlt und dieses Verlangen sich nicht abschalten lässt?
 

Wenn der Partner nichts dafür tut, dass die Beziehung weiterhin funktioniert und man beinahe schon in die Arme des Unsicheren, des Neuen getrieben wird? 
Was würdest du tun?




2.

Sophia ist keine normale Frau. Und dessen ist sie sich mehr als nur bewusst. Das, was sie tat, würden viele als abschätzig betrachten, wussten sie nicht, was sich dahinter verbirgt. Für einige wirkt sie vielleicht wie eine Hure, aber das ist sie ganz gewiss nicht. 

Sophia ist außergewöhnlich, selbst wenn sie sich dessen in diesem Maße noch nicht einmal im Klaren ist. Ihr Leben hatte bereits jetzt in ihren jungen Jahren schon einige Rückschläge für sie bereitgehalten, so dass sie den nächsten auch überstehen würde. 


Andere Menschen hätten sich davon schon längst unterkriegen lassen, doch sie war nur stärker geworden. Eine Stärke, die ihr Markenzeichen ist, ihre Waffe und ihr Erfolgsgeheimnis.


Würde sie diese Stärke behalten können, auch wenn sich alles gegen sie stellte und ihre mühsam aufgebaute Welt Stück für Stück zusammenfällt?
Wie würdest du reagieren?




Um mitzumachen müsst ihr lediglich kommentieren, welches Buch ihr gewinnen wollt. Selbstverständlich dürft ihr auch für beide Bücher mitmachen.

Und schön wäre es natürlich, wenn ihr auch diesem Autor noch ein "Like" dalassen würdet :-) 

Mitmachen könnt ihr bis heute (28.04.2015) 23.59 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlose ich jeweils zwei Ebooks im Wunschformat. 

Die Gewinner werden im Laufe des folgenden Tages bekannt gegeben und haben eine Woche Zeit, sich mit einer E-Mail-Adresse bei mir zu melden, anderenfalls wird neu verlost.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme erst ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, namentlich genannt zu werden. 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden, anderenfalls wird neu verlost.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Keine Haftung bei Verlust.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Kommentare:

  1. Ich bin die erste? Und ich kann mich wieder nicht entscheiden..deswegen soll bitte die Glücksfee für mich entscheiden... LG sani

    AntwortenLöschen
  2. da versuche ich doch mal mein glück würde mich über sündige leidenschaft sehr freuen lg candy

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mein Glück für das erste Buch also "sündige Leidenschaft" :)
    Liebe Grüße
    Tami
    http://tamisparadies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde gerne für Beide in den Lostopf springen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch euch 4, ihr habt alle gewonnen :-) Hier könnt ihr nachsehen, welches Buch ihr gewonnen habt.

    AntwortenLöschen