Sonntag, 12. April 2015

[Dies und Das] Wahl der BücherTreff Leserlieblinge

Hallo ihr Lieben,

einige von euch wissen es sicherlich schon, andere vielleicht noch nicht. Deshalb möchte ich mich denen anschließen, die bereits auf diese Aktion aufmerksam gemacht haben, und uch ebenfalls einmal mehr darauf aufmerksam machen.

Seit 2005 dürfen die Mitglieder vom BücherTreff ihre Lieblinge des Jahres wählen. Es bestimmt also nicht irgendeine Jury die besten Bücher des Jahres, sondern ihr selbst dürft mitmachen und mitbestimmen. Das finde ich eine wirklich tolle Aktion. Denn wo sonst haben wir es mal in der Hand, etwas für einen Award zu nominieren und schließlich noch zu bestimmen, wer ihn wirklich verdient hat?



Die erste Phase, nämlich die Nominierungsphase ist bereits um. Aber noch bis zum 

19.04.2015

könnt ihr noch mitbestimmen, welches Buch einer jeden Kategorie gewinnt.

In den folgenden Kategorien könnt ihr jetzt noch für die nominierten Bücher abstimmen:
  1. Erzählungen (inkl. Kriegs/Politromanen)
  2. Fantasy
  3. Historische Romane
  4. Jugendbücher
  5. Krimis/Thriller (inkl. Horror)
  6. Liebesromane
  7. Sachbücher (inkl. Biographien)
  8. Science Fiction
Also zögert nicht und wählt jetzt eure BücherTreff Leserlieblinge!

Eure Kata




 

Kommentare:

  1. Huhu,
    vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich, dass du nun Leserin geworden bist :)
    Du hast nun auch eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich danke dir für deinen Kommentar! Ich freue mich auch sehr und hoffe, du fühlst dich beimir wohl!

      LG
      Kata

      Löschen